Promiflash Logo
Fiese Sprüche: Öffentlichkeit disst Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Sprüche: Öffentlichkeit disst Selena Gomez

30. Sep. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Selena Gomez (23) sich in die Öffentlichkeit wagt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich reihenweise Fans um sie scharen, um ein Foto von ihr zu erhaschen. Doch auch Hater nutzen offenbar diese Gelegenheiten, um der jungen Sängerin fiese Kommentare zuzurufen. Deswegen würde Selena manchmal sogar liebend gern öffentliche Orte und Menschenmassen umgehen.

Bei der Alan Carr: Chatty Man-Show in London sprach die 23-Jährige über gemeine Menschen und deren vulgäre Kommentare gegen sie und berichtete von einer vergleichbaren Situation, die sich erst vor Kurzem in Miami ereignete. "Ich war in Miami und da war diese Gruppe, die mir abscheuliche Dinge zurief", gestand die Exfreundin von Biebs. Wenn es zu großer Aufmerksamkeit um die rassige Schönheit käme, wie an Flughäfen beispielsweise, könne es immer unangenehm werden, wie Selena zu berichten weiß.

"Sie waren einfach gemein und ich bin so ein Everybody's Darling, deswegen verletzt es meine Gefühle und ich will einfach meine Situation erklären", klagte die "Good For You"-Interpretin weiter. Doch mittlerweile sei sie darüber hinweggekommen. Wenn es wieder zu größeren Gruppierungen um sie herum komme, versuche sie dennoch einfach durchzulaufen und den fiesen Zurufen so zu entgehen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de