Anzeige
Promiflash Logo
Fight um Bachelor Oliver: Welche Küsse sind echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fight um Bachelor Oliver: Welche Küsse sind echt?

16. Feb. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung war schon im kurzen Vorschau-Clip der vergangenen Woche riesig: Der Bachelor Oliver Sanne (28) knutscht sich am Mittwoch vor der Entscheidung durch seine Kandidatinnen. Bei den Homedates mit Carolin, Liz (22) und Sarah (23) wird es jeweils kuschelig - jetzt zeigt RTL die ersten Bilder zur mit Spannung erwarteten Folge. Bachelor-Fans fragen sich: Welche Küsse sind echt?

Auffällig: Nur beim Homedate mit Anica mag bei Oliver Sanne keine echte Kuschel-Stimmung aufkommen. Die anderen drei Dates scheinen ähnlich innig zu sein. In allen drei Konstellationen landet das jeweilige Pärchen in der Horizontalen. In allen drei Konstellationen setzt Oli liebevoll seine Hände für zärtliche Streicheleinheiten ein. In allen drei Konstellationen bleiben die Kleider aber auch, wo sie sind, nämlich am Körper. Ob alle Rosenanwärterinnen den Knutsch-Test bestehen?

Der Bachelor busselt sich auf die Zielgeraden. In wenigen Wochen verteilt er die allerletzte Rose. Was meint ihr? Welche Küsse kommen wirklich von Herzen? Hier könnt ihr abstimmen:Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de