Promiflash Logo
Figur-Wahn? Kim Kardashian will sich weiter quälenGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Wahn? Kim Kardashian will sich weiter quälen

12. Jan. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) ist berühmt für ihre Kurven. Doch zufrieden scheint der Reality-Star damit keinesfalls zu sein. Immer wieder betont sie, dass sie nicht von Haus aus mit einem schlanken Körper gesegnet sei, sondern hart dafür arbeiten müsse. Eine strenge Diät und viel Sport gehören zu ihrem "Quäl-Programm" - und da ist sie offenbar längst noch nicht am Ende angelangt.

Über ihre Vorsätze für das neue Jahr, erklärt sie auf ihrem Blog: "Ich will 2014 gesund bleiben und in eine bessere Form kommen!" - Dabei kann sich diese Silhouette doch wohl nun wirklich sehen lassen. Doch die Optik geht bei Kimmi eben über alles und als bekennende Perfektionistin kann sie wohl auch sich selbst nie gut genug sein. Ob der Weg zum beinahe krankhaften Figur-Wahn damit geebnet ist, weiß nur sie selbst. Vorsicht ist allerdings allemal geboten, auch im Hinblick auf ihre Vorbildfunktion für Töchterchen North West und ihre jungen Fans.

Wie viele Hände sich sonst noch um ihre Schönheit kümmern, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de