Promiflash Logo
Film-Verriss: Nicole Kidman verzieht keine MieneGetty ImagesZur Bildergalerie

Film-Verriss: Nicole Kidman verzieht keine Miene

15. Mai 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (46) strahlte wie gewohnt eisern bei der Eröffnungszeremonie des elftägigen Festivals in Cannes, wo ihr Film "Grace of Monaco" vorgestellt wurde. Die Schauspielerin sah in ihrer blauen Armani-Robe wahrlich königlich aus. Doch Nicoles elegante Erscheinung konnte leider nichts daran ändern, dass ihr Film bei den Kritikern überhaupt nicht gut ankam.

In "Grace of Monaco" geht es darum, wie die Hochzeit mit Fürst Rainier III. von Monaco (✝81) das Leben von Schauspielerin Grace Kelly (✝52) verändert hat - vom Hollywoodstar zur europäischen Prinzessin. "Es ist seichte Unterhaltung, üppig, stylisch, Nicole Kidman spielt mit und oft ist er zwerchfellerschütternd lustig. Das Dumme ist nur, dass es sich eigentlich nicht um eine Komödie handelt", schrieb beispielsweise das Empire Magazine über das Drama.

Bevor die Experten den Film verreißen konnten, empörte sich bereits die monegassische Fürstenfamilie über die Biografie. Prinzessin Stéphanie (49) weigerte sich, an der Premiere in Cannes teilzunehmen. "Das macht mich traurig, denn der Film will der Familie nichts Böses", so Nicole.

Wie gut kennt ihr euch mit der Schauspielerin aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de