Promiflash Logo
Filmfestspiele von Cannes: Stars pilgern an die Côte d'AzurGetty ImagesZur Bildergalerie

Filmfestspiele von Cannes: Stars pilgern an die Côte d'Azur

13. Mai 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Von heute an bis zum 24. Mai trifft sich die Filmwelt zum 68. Mal in Cannes, denn die Filmfestspiele von Cannes rufen mal wieder alle Stars an die Côte d'Azur. Am Tag des Starts des glamourösen Festivals sind natürlich auch schon viele von ihnen eingetrudelt.

Model Doutzen Kroes (30) sorgte mit ihrem Liebsten bereits für Aufmerksamkeit, diese Schönheit konnte den Fotografen einfach nicht entgehen. Ebenfalls schon in Cannes eingetroffen sind Naomi Watts (46), Karlie Kloss (22), Julianne Moore (54), Sienna Miller (33) und Jake Gyllenhaal (34). Am Flughafen von Nizza, von dem es für die Stars weiter nach Cannes ging, wurden ebenfalls noch einige bekannte Gesichter erwischt, so zum Beispiel Nicholas Hoult (25) und John Legend (36). "La Boum"-Star Sophie Marceau (48) ist ebenfalls bereits an der Côte d'Azur. Sie zählt zudem neben - unter anderem Jake Gyllenhaal und Sienna Miller - zu den Juroren des Wettbewerbs. Offenbar schon länger vor Ort ist Charlize Theron (39), die mit ihrem Sohn schon am Pool ihres Luxushotels unterwegs war.

Neben den Stars auf dem roten Teppich spielen aber natürlich auch die gezeigten Filme eine wichtige Rolle. Welcher von den 19 ausgewählten Streifen ausgezeichnet wird, liegt in den Händen der diesjährigen Jury. Eröffnet wird das Festival mit "Standing Tall" (original: "La tête haute") mit Catherine Deneuve (71) in der Hauptrolle, der Film ist allerdings nicht im Wettbewerb.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de