Promiflash Logo
Fitness-Freak Snooki: Wo lässt sie Baby Lorenzo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Freak Snooki: Wo lässt sie Baby Lorenzo?

16. Juli 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Snooki (25) hat sich innerhalb weniger Monate stark verändert. Und dass nicht nur, weil sie seit August vergangenen Jahres weniger TV-Tussi und mehr Mutter eines kleinen Sohnes ist, sondern weil sie auch körperlich eine offensichtliche Transformation durchgemacht hat. Während der sechs Staffeln ihrer Erfolgsserie Jersey Shore trug sie ein paar Wohlstandskilos mehr auf den Hüften und verbrachte den Tag am Liebsten mit Schnaps und Jungs am Hals in der Strandbar. Heute organisiert sich Snooki ein wenig anders und hat über 20 Kilo an Gewicht verloren.

Der Gang ins Fitness-Studio gehört bei der 25-Jährigen genauso dazu, wie das Hüten ihres Kindes. Doch genau hier werfen sich bei manchen Kritikern Fragen auf. Wer kümmert sich um den süßen Sprößling Lorenzo, wenn sich die körperbewusste Mutter stundenlang im Fitness-Studio abrackert? Papa Jionni LaValle (26), Langzeit-Lehramtsstudent mit eigener T-Shirt-Linie, verdient sein Geld inzwischen buchstäblich mit dem Geld anderer. Seit etwas über einem Jahr betreibt er als Selbstständiger eine Firma für Geldautomaten und scheint damit ja ebenfalls gut beschäftigt.

Im Interview mit Promiflash berichtet Snooki, wie sich die beiden um das gemeinsame Kind kümmern: "Das klingt komplizierter als es tatsächlich ist. Jionni kann sich seine Arbeitszeiten quasi frei einteilen. Morgens stehe ich früh auf und bin erst einmal mit unserem Kleinen zusammen und kümmere mich um ihn. Wenn Jionni dann ein paar Stunden frei hat, übernimmt er, und ich kann gemütlich ins Fitness-Studio gehen. Wir organisieren uns da außerordentlich gut!"

Klingt vernünftig. Wenn Snooki auf Promo-Reise für ihre Show "Snooki & JWoww" ist, die wir hier immer freitags um 23:30 Uhr auf VIVA sehen können, hüten Oma und Opa LaValle den Kleinen. Die wohnen ja glücklicherweise noch obendrüber. Das junge Elternpaar wartet derzeit auf die Fertigstellung der ersten gemeinsamen Bleibe und lebt solange im Haus der Schwiegereltern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de