Promiflash Logo
Flausch-Fan! Miley Cyrus steht jetzt auf SchambehaarungGetty ImagesZur Bildergalerie

Flausch-Fan! Miley Cyrus steht jetzt auf Schambehaarung

4. Mai 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Haarlos und am ganzen Körper glattrasiert - so lautet für viele Jugendliche das Schönheitsideal. Doch der Trend geht zu immer mehr Natürlichkeit und auch Miley Cyrus (22) stellte jetzt klar, dass sie es gerne mal sprießen lässt.

Was schon in den Achtzigern bei Nena (55) und Co. angesagt war, feiert jetzt sein Revival. Miley geht sogar noch einen Schritt weiter und färbt ihr Achselhaar. In einer ausgefeilten Prozedur, die sie natürlich auf Instagram dokumentierte, wurde erst blondiert, dann gefärbt und schlussendlich mit feuerrotem Achselhaar posiert. Doch nicht nur unter den Armen sprießen die Löckchen, auch aus der Unterhose lugt ein verdächtiger Busch hervor. Miley liebt eben die freie Körperkultur und zeigt sich nur zu gern genau so, wie Gott sie schuf. Kein Wunder, dass da Rasierer und Wachs nichts mehr zu suchen haben.

Eigentlich ist Miley aber eben hauptberuflich Sängerin und nur Skandalnudel. Mehr über Miley und ihre Musik erfahrt ihr in unserem Quiz!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de