Anzeige
Promiflash Logo
Flirt bei Promi BB: Was läuft zwischen Menowin & Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt bei Promi BB: Was läuft zwischen Menowin & Sarah?

28. Aug. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Heute entscheidet sich, wer der Gewinner von Promi Big Brother 2015 wird! Doch erst einmal werden den Zuschauern noch ein paar letzte, bisher nicht gesehene Momente aus dem Container präsentiert und die zeigen eine ganz süße Entwicklung zwischen zwei Teilnehmern: Zwischen Menowin Fröhlich (27) und Sarah Nowak (24) scheint nicht nur eine enge Freundschaft entstanden zu sein, zuletzt wurde sogar heftig geflirtet!

Menowin und Sarah verbrachten die letzten Stunden gemeinsam im ärmlichen Keller und fanden offenbar Trost beieinander. Wie nah sich die beiden gekommen waren, verriet der ehemalige DSDS-Star dann gerne selbst: "Die da draußen können alle ganz neidisch sein, denn ich habe neben dem Playmate 2015 geschlafen." Nicht nur das, der Sänger wurde sogar zum persönlichen Style-Berater von Sarah, denn als sie erklärte, sie wolle ihr pinkes Kleid anziehen, wandte Menowin ein: "Ne, lass mal, da gucken deine Tittis immer raus. Du siehst auch in so richtig gut aus."

Die Harmonie zwischen Menowin Fröhlich und Sarah Nowak scheint definitiv zu stimmen. Deshalb schlossen die beiden den Pakt, sich auch nach ihrem Auszug aus dem Promi-Container wiederzusehen. Einen ganzen Tag gemeinsam plante das flirtende Pärchen sogar. Ob daraus im Anschluss an Promi BB etwas Ernsthafteres entstehen könnte? Immerhin verriet Sarah, dass ihr Traummann durchaus ein Bad Boy sein dürfe, während Menowin sogar noch deutlicher wurde: "Ich finde Sarah ganz attraktiv. Ist die erste blonde Frau, die ich attraktiv finde."

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de