Promiflash Logo
Flirtalarm! Bachelor-Oli bandelt gleich 4-fach anGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirtalarm! Bachelor-Oli bandelt gleich 4-fach an

19. Jan. 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Mittwochabend geht es bereits in Runde 2 der diesjährigen Staffel von Der Bachelor. Und für alle, die es jetzt schon kaum mehr erwarten können, gibt es bereits erste Einblicke in die neue Episode. Dabei wird eines besonders offensichtlich: Noch-Junggeselle Oliver Sanne (28) scheint ganz schön ranzugehen - gleich mit vier Damen befindet er sich ganz eindeutig im Flirtmodus.

Für Kandidatin Karina gibt es das allererste Einzeldate, bei dem es zweifellos zu knistern scheint. Arm in Arm liegen die beiden unter dem Sternenhimmel und genießen ihre Zweisamkeit. Dass man sich in einem solch romantischen Augenblick nahe kommt, liegt wohl auf der Hand. Doch auch mit der süßen Pizzeriabesitzerin Zişan flirtet Oli ganz ungezwungen. Fühlt er sich zu ihr durch ihre ähnliche Vergangenheit etwa besonders hingezogen? Auch für Redakteurin Samantha und die schöne Petra nimmt sich Mr. Germany extra viel Zeit - im Pool und auf der Terrasse kommt es zu trauter Zweisamkeit und es wird viel gelacht. Ganz klar: Bachelor Oli fühlt sich nicht bloß zu Kandidatin Sarah Nowak (23) hingezogen, die ihm auf Anhieb den Kopf verdrehte. Es wird also wieder einmal spannend...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de