Promiflash Logo
Flirtet Blake Lively wieder mit Ryan Reynolds?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtet Blake Lively wieder mit Ryan Reynolds?

9. Okt. 2011, 4:46 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich trennte sich Leonardo DiCaprio (36) nach nur fünf Monaten Liebe von Gossip Girl Blake Lively (24). Angeblich kam Leos Mutter Irmelin mit der hübschen Schauspielerin nicht zurecht. Auch Leonardo schien sich seiner Sache mit Blake nicht sicher zu sein, denn Gerüchte besagen, dass er Blake nie heiraten wollte. Kein Grund zur Trauer für die 24-Jährige, denn scheinbar flirtet sie aufs Neue mit ihrem damaligen Schauspielkollegen Ryan Reynolds (34).

Bereits zu den Dreharbeiten zu „Green Lantern“ 2010 sollen sich Blake und Ryan näher gekommen sein. Damals wurde jedoch gemunkelt, dass der Schauspieler mit Sandra Bullock (47) liiert sei. Stellt sich die Frage, ob er und wie es um die Liebe zu Sandra steht. Gerüchten zufolge wurde Ryan vor einigen Tagen zusammen mit Blake in einem romantischen Restaurant gesehen und dabei wirkten die Zwei sehr vertraut. Blake Lively wirkt nach der Trennung von Leo zwar gefasst, jedoch nimmt einen so ein Beziehungsende immer emotional mit. Ob die zwei Schauspieler nur Freunde sind oder ob Ryan die hübsche Blake tröstet und ihr über die Trennung hinweg hilft, darüber darf nun spekuliert werden. Außerdem wurde das vermeintliche Paar beim Radiohead-Konzert in New York gesichtet – zusammen mit seiner Ex Scarlett Johansson (26)! Diese Konstellation verwirrt zwar wiederum, macht das Liebeswirrwarr der Hollywood-Stars jedoch umso interessanter.

Derzeit befindet sich Ryan Reynolds bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film „R.I.P.D.“ in Boston und bisher schweigen er und Blake beharrlich zu den Gerüchten um die angeblich wiedergefundene Affäre.

Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de