Promiflash Logo
Flirty! Ariana Grande turtelt mit ihrem Big SeanGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirty! Ariana Grande turtelt mit ihrem Big Sean

17. Dez. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Lange haben sie ein Geheimnis darum gemacht, doch seit die Beziehung von Ariana Grande (21) und Big Sean (26) öffentlich gemacht wurde, zeigen sich die beiden Turteltauben schwer verliebt. Ständig kuscheln und knutschen die Musiker, die ganz offenbar auf Wolke Sieben schweben. Auch ein neuer Schnappschuss beweist nun: Ariana ist total vernarrt in ihren Schatz und himmelt ihn regelrecht an!

Bei Instagram hat Teenie-Idol Ariana ein niedliches Foto von sich und Big Sean gepostet, aus dem die Funken regelrecht heraussprühen. Total glücklich strahlen sich die beiden an, blicken sich tief in die Augen und strahlen um die Wette. Auch der Kommentar zum Posting verrät, wie sehr sich Ariana zu ihrem Liebling hingezogen fühlt. Ein simples "happiest" reicht aus, um ihre Gefühle zu untermalen - aber Bilder sagen bekanntermaßen ohnehin mehr als tausend Worte.

Und wer weiß: Vielleicht lässt die Verlobung ja tatsächlich nicht mehr lange auf sich warten! Ihr seid große Fans von Ariana Grande? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de