Promiflash Logo
Föhn kaputt? Liv Tyler mit nassen Haaren unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Föhn kaputt? Liv Tyler mit nassen Haaren unterwegs

15. Juni 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Hoppla, für diesen Look gibt es wohl nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder Liv Tylers (36) Föhn ist kaputt oder sie hatte schlicht keine Zeit mehr, ihr Styling zu beenden, bevor sie das Haus verlassen musste. Denn in New York wurde die Schauspielerin nun dabei gesichtet, wie sie im supernassen Wet Look durch die Straßen lief.

Und das "Wet" ist in diesem Fall wirklich wörtlich zu nehmen. Denn die einzelnen Strähnen fielen tropfend von Livs Kopf, während sie schnell vom Haus zum Auto eilte. Aber nicht nur die Haarpracht scheint nicht ganz bis zur Vollendung gekommen zu sein, auch für ein passendes Make-up hat offenbar die nötige Zeit gefehlt. Ihr hübsches Gesicht versteckte Liv nämlich unter einer großen Sonnenbrille, die den Inkognito-Look perfekt machte. Und dabei kennt man die Schauspielerin sonst eher in glamourösen Roben und mit edlen Frisuren.

Doch auch in Hollywood ist eben nicht immer alles Gold, was glänzt - und selbst so vollkommen ungestylt machte Liv noch eine ausgesprochen hübsche und vor allem natürliche Figur!

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de