Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Beweis: Hier tanzt Britney Spears mit ihrem neuen LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Hier tanzt Britney Spears mit ihrem neuen Lover

7. Sep. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

In Britney Spears (33) steckt wirklich eine richtige Romantikerin. Seit dem Scheitern ihrer Ehe mit Kevin Federline (37) versuchte die Sängerin schon diverse Male ihr Liebesglück, sogar verlobt war sie zwischenzeitlich wieder, aber der Richtige war offensichtlich noch nicht dabei. Hat sie diesen etwa mit dem besten Kumpel ihres Exfreundes Jason Trawick (43) gefunden? Britney wurde nämlich jetzt Händchen haltend und innig tanzend mit dem Agenten Cade Hudson gesichtet - und die Schnappschüsse wirken ziemlich eindeutig.

Die Turtel-Bilder scheinen eine klare Sprache zu sprechen: Britney Spears hat einen Neuen! Im XS Club in Las Vegas machte Brit am Wochenende die Nacht zum Tag und wurde stets in der Begleitung eines attraktiven Mannes gesehen. Intensive Gespräche, enges Aneinanderschmiegen und gemeinsame Tänze standen auf dem Programm. Britney und Cade waren auf der Party unzertrennlich.

Kennen lernten sich die beiden tatsächlich über Britneys Ex Jason Trawick, der eng mit Cade befreundet ist. Während der Beziehung war das Pop-Sternchen auch bereits viel mit Cade unterwegs, vor einem Jahr bezeichnete sie ihn auf Instagram als ihren "besten Freund". War der vertraute Abend also einfach nur Ausdruck einer äußerst engen Freundschaft? Das darf anhand der innig und vertraut wirkenden Fotos durchaus bezweifelt werden.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de