Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Beweis! Kourtney & Scott haben sich versöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis! Kourtney & Scott haben sich versöhnt

6. Dez. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sich Kourtney Kardashian (35) und Scott Disick (31) wieder versöhnt! In der Vergangenheit sorgten Scotts Partyvorlieben und Alkoholexzesse für ein ewiges Auf und Ab in der Beziehung. Auch nach den jüngsten Skandalen trennten sich vorerst ihre Wege. Doch jetzt der eindeutige Beweis, dass der Reality-Star und der Unternehmer es doch wieder miteinander versuchen wollen.

Händchen haltend schlendern Kourtney und Scott am Freitag durch Beverly Hills und wirken ganz und gar so, als hätten sie sich wieder versöhnt. Die 35-Jährige macht ein zufriedenes, freundliches Gesicht, während Scott seiner schwangeren Freundin nicht von der Seite weicht. Mit dabei ist Kourtneys jüngere Schwester Kendall Jenner (19), die sich vor ein paar Wochen bereits mit Scott zum Lunch verabredete. Vielleicht war sie es auch, die als Vermittlerin fungierte.

Ein Bekannter des Paares verriet unlängst, dass Kourtney endlich zufrieden mit dem Vater ihrer Kinder sei und derzeit nichts an ihm auszusetzen hätte. Hoffen wir mal, dass sich die beiden längerfristig zusammenreißen, schließlich steht die Geburt des dritten gemeinsamen Kindes bevor.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de