Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Beweis: Mila Kunis trägt einen VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Mila Kunis trägt einen Verlobungsring

28. Feb. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (36) scheint nach Demi Moore (51) mit Mila Kunis (30) endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Deswegen wartet die Öffentlichkeit schon lange darauf, die schöne Schauspielerin endlich mit einem Verlobungsring am Finger zu sehen. Nach drei Jahren Beziehung hat Ashton jetzt offenbar die Frage aller Fragen gestellt.

Statt die Verlobung offiziell bekannt zu geben, entschied das Paar sich für einen subtileren Weg: Als Mila am Donnerstag mit ihrer Mutter in Los Angeles shoppen ging, trug sie einen wunderschönen silbernen Ring mit großem Edelstein. Freunde der zwei sind sich der Us Weekly zufolge schon lange sicher, dass eine Verlobung der Hollywoodstars unausweichlich war, denn Ashton und Mila sollen unzertrennlich sein und endlich eine Familie gründen wollen. Für den 36-Jährigen ist es zwar schon die zweite Hochzeit, doch seine Verlobte wird mit ihm zum ersten Mal den Bund fürs Leben eingehen.

Jetzt können die Spekulationen wann, wo und mit wem das Freudenfest stattfinden wird beginnen. Was wohl Demi dazu sagt, dass ihr Ex-Mann wieder vor den Altar tritt?

Wie gut wisst ihr über Ashton Bescheid? Findet es in unserem Quiz heraus!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de