Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Check: Was geht bei Mallorca-Jens und Ex Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Check: Was geht bei Mallorca-Jens und Ex Sarah?

17. Mai 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte zwischen Jens Büchner (45) und Sarah endete fast genau so schnell, wie sie angefangen hatte. Seinetwegen war die Blondine sogar nach Mallorca gezogen, richtete sich in der gemeinsamen Wohnung ein und ließ ihr altes Leben in Deutschland hinter sich. Doch dann plötzlich wollte Jens nicht mehr, jetzt wurden die beiden aber wieder zusammen gesichtet.

Aktuelle Fotos zeigen Jens und Sarah nämlich zusammen auf der Sonneninsel. Das Ex-Paar erschien gemeinsam zur Eröffnung vom Bistro "Der König von Mallorca" von Jürgen Drews (70). Bereits vor Kurzem erklärten beide, nur noch gute Freunde zu sein. Während Jens damit ganz gut zurechtkommt, scheint es für Sarah sehr schwierig zu sein, denn sie hegt weiterhin Gefühle für den Auswanderer. Auf den aktuellen Fotos sieht man jetzt, dass Jens und Sarah sich noch immer gut verstehen. Aber mehr als Freundschaft soll angeblich immer noch nicht zwischen den beiden laufen. Auch wenn sie auf den Fotos auf Mallorca doch irgendwie mehr nach Pärchen aussehen, als nach guten Freunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de