Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Fail: Gwyneth Paltrow schneidet Demi Moore abGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fail: Gwyneth Paltrow schneidet Demi Moore ab

31. Mai 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (42) steht nicht nur für herausragende Schauspielleistungen - nicht umsonst ist sie Golden Globe- und Oscar-Preisträgerin - sondern auch für ihre klassische Schönheit und schlichte Eleganz. Fotos mit ihr können einfach nur perfekt werden, könnte man meinen. Tatsächlich ist der Aktrice jetzt aber ein ungeschickter Foto-Fail unterlaufen: Beim Versuch, ein schönes Schauspielerinnen-Selfie mit ihren Hollywood-Girls zu knipsen, hat sie einfach mal Freundin Demi Moore (52) das halbe Gesicht abgeschnitten.

Gemeinsam mit Demi und Amber Valletta (41) feiert Gwyneth den Geburtstag von Amanda de Cadenet. Die wurde nämlich gerade 43 Jahre alt. Das fröhliche Ereignis wollte die "Mortdecai - Der Teilzeitgauner"-Mimin für ihre Instagram-Gemeinde festhalten und stellte sich mit ihren BFFs zum Party-Selfie auf. Nur leider war für Demi scheinbar nicht mehr genügend Platz. Oder hat Gwyneth gar beim Zuschneiden gepatzt? Vielleicht sollte sie auch noch ein wenig Nachhilfe bei Selfie-Profi Patrick Schwarzenegger (21) nehmen? Wie dem auch sei, ein fröhlicher Schnappschuss ist das Bild der hübschen Ladys aber sicherlich allemal.

Wie gut kennt ihr eigentlich Gwyneth Paltrow? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de