Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Rätsel: Ist DAS Ashtons & Milas kleines Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Rätsel: Ist DAS Ashtons & Milas kleines Baby?

3. Okt. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Diese Woche wurden Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) zum ersten Mal Eltern. Auch den Namen verriet das eigentlich so schweigsame Paar bereits: Wyatt Isabelle heißt der kleine Knirps. Auf seiner Homepage plauderte der stolze Neuvater diesen aus. Sogar ein Bild oder viel eher mehrere Bilder postete er dazu und sorgte somit für ein frohes Rätselraten: Welches der vielen Babys ist nun tatsächlich seine kleine Tochter? Nun scheint es aber eine Lösung des Rätsels zu geben.

Sechs Babyfotos, eines von einem Hund und eines von einem Lama hat der Schauspieler gepostet. Die amerikanische Seite TMZ jedoch ist sich nun sicher, Ashtons kleines aber feines Rätsel gelöst zu haben. Bekanntermaßen wurde das Baby des anschaulichen Promipaares im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt gebracht. Und nur zwei der Neugeborenen auf den Fotos des Two and a half Men-Stars tragen ein Mützchen und sind in eine Decke eingehüllt, die es einzig und allein in dieser Klinik gibt.

Bereit, die kleine Wyatt Isabelle Kutcher kennenzulernen? Dann klickt einfach hier, um zu Ashtons persönlicher Website zu gelangen, und betrachtet Baby Nummer eins und drei auf der Seite etwas genauer. Besonders die Augen des allerersten Babys sprechen tatsächlich sehr für Klein-Mila - eine gewisse Ähnlichkeit zur Mama ist wirklich nicht abzustreiten.

Mehr zu den frischgebackenen Eltern gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de