Promiflash Logo
Frances Bean schmollt: Keinen Bock auf Mama Courtney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frances Bean schmollt: Keinen Bock auf Mama Courtney?

22. Apr. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Da haben sie doch eigentlich ihre jahrelangen Streitigkeiten endlich beigelegt und zuletzt gemeinsam in wunderbarer Vertrautheit einen Promo-Termin absolviert und jetzt das: Zwischen Frances Bean (22) und ihrer Mama Courtney Love (50) scheint wieder Zoff zu herrschen. In Los Angeles zeigten sich Mutter und Tochter gemeinsam auf dem Red Carpet zur HBO-Premiere der Kurt Cobain-Doku "Montage of Heck" - und zwar so richtig mies gelaunt.

Auf den ersten Blick schien Frances' eiserne Miene zwar einfach Teil ihres rockigen Gothic-Looks zu sein, doch die vor Ort entstandenen Fotos sprechen eine klare Sprache. Auch Courtney sieht alles andere als fröhlich aus. Obwohl die beiden Frauen sich durchaus auch an die Hand nahmen und Courtney ihre Tochter umarmte - nach einem innigen Verhältnis wirkte der Auftritt nicht. Im Gegenteil schien vor allem Frances ständig bemüht zu sein, Abstand zwischen sich und die 50-Jährige zu bringen. Diese zwei Ladys genossen den Red-Carpet-Moment eindeutig gar nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich um eine kleine Meinungsverschiedenheit kurz vor ihrem Promo-Termin handelte, der mittlerweile wieder beigelegt ist, und nicht um erneute, schwerwiegende Zickereien.

Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Frances Bean Cobain und Courtney Love im März 2018
Getty Images
Frances Bean Cobain und Courtney Love im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de