Promiflash Logo
Fransen-Liebe: Stefanie Giesinger verrät ihren Herbst-TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Fransen-Liebe: Stefanie Giesinger verrät ihren Herbst-Trend

19. Sep. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (19) kennt sich als Topmodel in der Mode-Szene extrem gut aus. Sie präsentiert auf den Laufstegen dieser Welt die neuesten Trends und weiß deshalb genau, was das absolut Must-have in der kommenden Herbst/Winter-Saison ist. Exklusiv bei Promiflash verrät Stefanie ihr Mode-Highlight!

Fransen, Fransen, Fransen! Wenn es nach der letztjährigen Germany's next Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger geht, kommt an diesem Trend im Herbst/Winter keine Frau vorbei. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät die Schönheit, dass dieses Jahr einfach jede Lady etwas "Fransiges" im Kleiderschrank haben sollte: "Ich liebe Fransen. Ich habe mir auch schon einen Rucksack und eine Lederjacke mit Fransen gekauft. Das finde ich super cool." Und wie es sich für einen Profi gehört, weiß das Model natürlich auch, in welchen Farben der Fransen-Look so richtig gut ankommt: "Wirklich schöne Farben sind Braun, Grau, Beige. Gar nicht so auffällig."

Na, das macht doch Lust auf mehr! Die kühlen Temperaturen können jetzt also kommen!

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de