Promiflash Logo
Frauen-Held: Justin Bieber & Kourtney Kardashian beim DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Held: Justin Bieber & Kourtney Kardashian beim Dinner

10. Okt. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) scheint sich sehr gerne mit hübschen Frauen zu umgeben, denn in letzter Zeit zeigte sich der Star beinahe ausschließlich in weiblicher Begleitung. Nach einem Tagesausflug mit Hailey Baldwin (18) folgte ein Urlaub auf Bora Bora mit Jayde Pierce und nun dinierte der Sänger mit Kourtney Kardashian (36), wie Paparazzi mit einigen Fotos festhalten konnten.

Biebs stieg am Freitagabend alleine aus seinem schwarzen Wagen aus, als er vor dem bei Promis beliebten Restaurant The Nice Guy zum Stehen kam. Doch er verließ es nicht wieder allein, wie einige Schnappschüsse von Fotografen zeigen. Zusammen mit Kourtney Kardashian trat Justin nach draußen, lässig mit einer Zigarette in der Hand. Die beiden gingen zusammen durch die Foto schießende Meute schnurstracks auf das Auto des "What Do You Mean"-Interpreten zu und fuhren letztendlich zusammen weg. Ob der junge Musiker Kylies (18) großer Schwester bloß einen Gefallen tun und sie nach Hause fahren wollte, oder ob die beiden gezielt zusammen in die Nacht fuhren, wird aus den Pics nicht ersichtlich.

Fakt ist, dass Justin es offenbar bevorzugt, mit weiblichen Freundinnen seine Zeit zu verbringen. Ob eine davon das gebrochene Herz des Stars wieder heilen kann und die Nachfolgerin von Selena (23) wird, bleibt wohl vorerst das Geheimnis des Blondschopfes.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de