Anzeige
Promiflash Logo
Frauenheld! Robin Thicke feiert mit ganzem HaremGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauenheld! Robin Thicke feiert mit ganzem Harem

13. Nov. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Nach der Scheidung von Paula Patton (38) scheint Robin Thicke (37) seine neu gewonnene Freiheit als Junggeselle in vollsten Zügen zu genießen! Sein Leben ist derzeit eine große Party, auf der weibliche Gäste nicht fehlen dürfen - wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen aus Hollywood mal wieder sehr schön beweisen.

Da ist ein heiterer Robin Thicke zu sehen, der völlig euphorisch von einer brünetten Schönheit vor einem Club empfangen wird und mit der Reizüberflutung vor Ort scheinbar etwas überfordert ist. Man(n) hat es als begehrter Junggeselle aber auch nicht leicht! Da buhlen die Damen um einen und man soll sich auch noch für eine entscheiden! Nur gut, dass Robin Thicke ein sehr großes Auto besitzt und somit mehr als nur eine Herzensdame abschleppen mitnehmen kann. Auch wenn Paula Patton längst selbst fleißig datet, was das Zeug hält, bleibt an dieser Stelle zu hoffen, dass ihr diese Bilder vom Ex-Mann erspart bleiben.

Welcher Promi auch fast abgeschleppt wurde und noch mehr Paparazzi-News seht ihr in diesem Video:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de