Promiflash Logo
Frauenpower: Isabell Horn zeigt ihr Maler-TalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauenpower: Isabell Horn zeigt ihr Maler-Talent

2. Dez. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Wochen sind Isabell Horn (30) und ihr Serien-Ehemann Felix von Jascheroff (32) endlich wieder zurück ans GZSZ-Set gekehrt. Ohne Frage sind die beiden Schauspieler nun wieder voll eingespannt. Einige Arbeiten, die nebenbei so anfallen, müssen dann halt aufs Wochenende oder drehfreie Tage verschoben werden. So auch bei Isabell, die sich offensichtlich ihre überschüssige Zeit mit Streichen vertrieben hat.

Ein Bild von ihrer Maler-Aktion hat die Pia Koch-Darstellerin auf Facebook mit ihren Fans geteilt. Dazu hat sie geschrieben: "Selbst ist die Frau!" Ja, das kann man so sagen, sieht ja auch wirklich gut aus, was Isabell da fabriziert hat - jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt. Aber ihr Werk ist auf dem Foto ja noch längst nicht fertig. Eines jedoch ist offensichtlich: Die 30-Jährige hat einen riesigen Spaß bei ihrer Handwerkelei - und das ist ja schließlich auch die Hauptsache.

Wie gut ihr die selbstständige Isabell kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz herausfinden. Als echte Fans dürfte es ganz leicht für euch zu lösen sein!

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de