Promiflash Logo
"Frauentausch": Angelina Heger geht ins Sommer-DschungelcampThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Frauentausch": Angelina Heger geht ins Sommer-Dschungelcamp

13. Juli 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen kämpfen 27 Promis im Sommer-Dschungelcamp um ein Ticket in den Urwald. Nachdem eigentlich alle Teilnehmer der Staffeln bekanntgegeben wurden, überraschte nun Angelina Heger (23) mit einem Post auf Facebook: Sie sei plötzlich auch mit dabei. Doch wer musste für sie weichen?

Walter Freiwald (61), Sara Kulka (25) und Tanja Tischewitsch (25) hätten eigentlich in der Show als Kandidaten der vergangenen Staffel antreten sollen. Doch aus dieser Konstellation wird jetzt nichts mehr, wie RTL gegenüber Promiflash bestätigte: "Es gibt einen sogenannten 'Frauentausch' beim Sommer-Dschungelcamp. Angelina Heger kommt für Tanja Tischewitsch." Zu den Gründen des kurzfristigen Wechsels hielt sich der Sender jedoch bedeckt: "Tanja Tischewitsch nimmt aus persönlichen Gründen nicht teil. Weiter können wir das nicht kommentieren."

Somit bekommt also Angelina eine zweite Chance auf den Dschungel. Hocherfreut veröffentlichte sie kurz nach der Verkündung des Wechsels schon ein Foto auf Facebook: "Abspacken yeah yeah yeah!", kommentierte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin die Dschungelcamp-Überraschung. Nun heißt es also für die 23-Jährige: Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de