Promiflash Logo
Frech! Pietro fotografiert heimlich schwangere SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Frech! Pietro fotografiert heimlich schwangere Sarah

5. Juni 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Dass Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (22) Eltern werden, dürfte nun wirklich jeder mitbekommen haben. Schließlich hält das süße DSDS-Pärchen seine Fans immer wieder mit neuen Schwangerschafts-Geschichten auf dem Laufenden. Zuletzt sorgte Pietro noch für Baby-Alarm, als er berichtete, dass Sarah bereits Senkwehen habe, denn da es jetzt jederzeit losgehen kann, warten alle schon ganz gespannt auf den Nachwuchs des Musiker-Paares.

Doch der kleine Lombardi-Prinz lässt offenbar doch noch etwas auf sich warten, denn der stolze Bald-Papa postete nun ein Foto auf seiner Facebook-Seite, das eine etwas genervte Sarah zeigt. "Wenn meine schwangere Maus Hunger hat und aufs Essen wartet. #heimlichesfoto", kommentierte er den Schnappschuss, den viele seiner Fans nicht ganz fair finden. "Sie wird dich umbringen", "Sie sieht fertig aus. Hochschwanger sein ist bei so einem Wetter unerträglich" und "Ach Pietro, das ist gemein", kommentieren seine Follower das Bild bereits fleißig. Allerdings sind die beiden ja dafür bekannt, dass sie sich auch mal gerne auf den Arm nehmen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de