Anzeige
Promiflash Logo
Freche Spielerfrau: Lewandowski schießt zu wenig Tore!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freche Spielerfrau: Lewandowski schießt zu wenig Tore!

30. Sep. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Robert Lewandowski (27) wird derzeit in den höchsten Tönen gelobt, schließlich knackte er gerade einen Bundesliga-Rekord. Es gibt jedoch einen Menschen, der gar nicht zufrieden mit den Leistungen des Kickers ist – seine Frau fordert noch mehr Tore von ihm!

Sie kennen sich schon seit ihrer Jugend und vielleicht ist Anna Lewandowska deshalb kritisch mit ihrem Ehemann. Auf Instagram postete die Gattin des Polen ein Foto von sich auf der Tribüne, das sie mit einem gepfefferten Kommentar versah: "Schatz, diese Spiele werden langsam langweilig!" Legt sich der Shootingstar etwa nicht genug ins Zeug? Doch schnell löst die Blondine ihre Anmerkung auf, denn es sei natürlich nur ein Scherz gewesen. "Ich liebe dich Lewy!", verkündete sie zudem. Da hat sich die Partnerin des 27-Jährigen gerade noch einmal retten können!

Auch ihre Follower meinten: "Anna, du hast doch allen Grund auf Robert stolz zu sein!" Schließlich schoss der 27-Jährige vor Kurzem in einem Spiel innerhalb von neun Minuten ganze fünf mal das Runde ins Eckige und glänzte in den folgenden Partien mit insgesamt zehn Treffern innerhalb einer Woche. Eine Spielerfrau, die auch mal frech wird – wie keck und außergewöhnlich erfrischend!

Anna und Robert LewandowskiGetty Images
Anna und Robert Lewandowski
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20Getty Images
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de