Promiflash Logo
Frei heraus: Janina Uhse spricht über NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Frei heraus: Janina Uhse spricht über Nachwuchs

12. Nov. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Der YouTube-Kanal von Janina Uhse (25) ist eine wahre Fundgrube für ihre treuen Fans. Dort plaudert die GZSZ-Schauspielerin in ihrem neuesten Video auch so manch privates Detail aus, spricht unter anderem über ihren Job, die Familie und auch das Thema Nachwuchs wird angeschnitten.

Janina wollte zwar schon immer vor die Kamera, doch hätte dieser innige Berufswunsch nicht geklappt, hätte die brünette Schönheit Hotelmanagement studiert, verriet sie gleich zu Beginn des Clips. Das Pauken wäre dabei gar kein Problem gewesen, denn an die Schule hat Janina nur gute Erinnerungen... na ja, bis auf Physik und Mathe.

Nicht einmal Fragen nach ihrer Familienplanung übergeht die 25-Jährige in dem Frage- und Antwortvideo. Aber will sie denn nun eigene Kinder? Klare Ansage: "Jajajajajajajajajaja! Noch nicht jetzt, aber definitiv irgendwann. Ich finde die Vorstellung einfach unglaublich schön, eigene Kinder zu haben und ich glaube, das ist das größte Glück, was man haben kann." Am liebsten sollen es gleich drei Stück sein, so Janina.

Was die Aktrice sonst noch so offenbart, erfahrt ihr jetzt im Video:

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de