Anzeige
Promiflash Logo
Freiberufler Christian Tews: Das macht er wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Freiberufler Christian Tews: Das macht er wirklich

5. März 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wenn Christian Tews (33) sich gerade einmal nicht von 22 hübschen Frauen für das Fernsehen umgarnen lässt, betreibt er mit seinem Bruder Daniel die Firma Tyme Out. Die beiden bieten einen Relaxation-Drink an, so viel ist klar. Doch welche genauen Aufgaben kommen eigentlich dem Bachelor dabei zu? Daniel klärt Promiflash darüber auf!

"Wir sind beide Geschäftsführer von Tyme Out. Vom Grundsatz her bin eher so für das Thema Sales verantwortlich, also wirklich der Kontakt nach außen hin. Christian war mehr auf der Produktentwicklungsseite tätig", beschreibt er die unterschiedlichen Aufgabenbereiche der Brüder. "Er hat sich primär um das Flaschendesign gekümmert. Er hat sich um die Rezeptur gekümmert. Das heißt, wie ist Flasche dann auch im Produktionsprozess abbildbar", führt er näher über Christians Arbeit aus.

Während bei RTL stets nie ins Detail gegangen wurde, was der Bachelor beruflich so treibt, war Bruder Daniel Promiflash gegenüber sehr redselig, wie ihr in dieser Folge "Coffee Break" sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de