Promiflash Logo
Freudige Baby-News: Snooki ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freudige Baby-News: Snooki ist wieder schwanger!

22. Feb. 2014, 15:36 - Promiflash Redaktion

Gerade erst erschien ihr Buch "Baby Bumps", in welchem Snooki (26) Tipps und Tricks über die Zeit der Schwangerschaft teilt und nun das: Die 26-Jährige ist wieder schwanger. Offiziell bestätigt hat der Jersey Shore Star die Schwangerschaft bisher noch nicht. Doch die Rundungen der bereits fortgeschrittenen Schwangerschaft sind wohl kaum noch zu übersehen.

Scheinbar sind der Grund für die geheimnisvolle Schwangerschaft einige Verträge, die aktuell in Aussicht stehen. Die 26-Jährige fürchtet, dass einige ihrer Projekte nicht realisiert werden, wenn bekannt wird, dass sie ein zweites Kind erwartet, wie TMZ berichtet. Dabei hat sich doch das Leben der sonst so wilden Partynudel seit der Geburt ihres Sohnes Lorenzo nur positiv entwickelt. Vorbei sind die Zeiten von Alkohol und Männer-Geschichten, inzwischen schlägt Snookis Herz nur noch für ihre Familie. Demnach dürfte es auch eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die freudige Botschaft von ihr bestätigt wird.

Ihr wisst alles über Snookis Vergangenheit? Dann testet euer Wissen hier in diesem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de