Anzeige
Promiflash Logo
Frier-Schwestern stehen gemeinsam vor der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Frier-Schwestern stehen gemeinsam vor der Kamera

19. Jan. 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind zwei der bekanntesten Schwestern im deutschen Fernsehen: Caroline (30) und Annette Frier (38). Annette ist schon seit vielen Jahren im Schauspielbusiness vertreten und hat sich durch „die Wochenshow“, der Serie Hinter Gittern oder auch die Comedy-Impro „Schillerstraße“ einen Namen gemacht. Caroline kennt man vor allem seit ihren Rollen in der Telenovela Hand aufs Herz und der Serie Alles was zählt.

Schon bald werden die erfolgreichen Schwestern gemeinsam vor der Kamera stehen. Seit einigen Jahren feiert Annette mit der Anwaltsserie „Danni Lowinski“ große Erfolge, gewann damit sogar mehrfach den deutschen Comedypreis. Bald wird es eine neue Staffel der Serie über Rechtsanwältin Danni und ihre täglichen Jobs zu sehen geben. In dieser wird dann auch Caroline eine Rolle übernehmen, als Sekretärin Biggi Blixdorf! Wie genau das Aussehen wird, darauf sind wir schon sehr gespannt. Doch da beide Schwestern für ihren tollen Humor bekannt sind, wird es sicher viel zu Lachen geben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de