Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt: Ist das Lucy Hales neuer Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Ist das Lucy Hales neuer Freund?

20. Aug. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Selbstbewusst strahlt Lucy Hale (25) von der neusten Ausgabe der amerikanischen Cosmopolitan. In einem schwarzen Minikleid mit Cut-Outs direkt unter der Brust präsentiert sie sich erwachsen und verführerisch. Kein Wunder, dass sich Adam Pitts, Drummer der Band "Lawson", in die schöne Schauspielerin verguckt haben soll.

"Lucy Hale und Malibu", so die schlichte Beschreibung des sonnigen Schnappschusses, welchen Adam auf Instagram postete. Im Arm hält der Drummer seine Lucy und drückt sie fest an sich. Eine Bestätigung der vermeintlich frisch Verliebten gibt es allerdings noch nicht. Braucht es vielleicht auch gar nicht, denn das ist nicht das einzige Bild, das die zwei in letzter Zeit zusammen zeigt.

Auf dem Profil des Musikers gibt es ein weiteres Foto, auf dem Lucy und er bei einem Justin Timberlake-Konzert zu sehen sind. Auch hier sind sie sehr vertraut miteinander: Liebevoll hält der Pretty Little Liars-Star darauf Adams Hand. Zusammen sehen sie einfach glücklich aus und scheinen die neue Zweisamkeit voll auszukosten.

Wie gut kennt ihr euch mit "Pretty Little Liars" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de