Promiflash Logo
Frisch verliebt: Sam Smith hat einen neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Sam Smith hat einen neuen Freund

16. Dez. 2014, 6:27 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem sprach Sam Smith (22) bei Ellen DeGeneres (56) ganz offen über seine Homosexualität. Der erfolgreiche Sänger überraschte dabei auch mit seinem Geständnis, sein "Coming Out" bereits mit vier Jahren gehabt zu haben. Nun, knapp 20 Jahre später, scheint Sam sein Glück gefunden zu haben - und das ausgerechnet beim Videodreh zu seiner neuen Single "Like I Can".

"Die Beziehung ist noch in einem sehr, sehr, sehr frühen Stadium. Aber er ist wirklich sehr süß. Er war einer von 20 Statisten", gibt der Künstler in der Sun Auskunft über seine neue Flamme. Doch ganz in trockenen Tüchern scheint die Beziehung noch nicht zu sein, wie Sam zugibt: "Es ist schon ein wenig unwirklich, darüber zu reden, da ich es noch nicht einmal mit ihm abgesprochen habe, ob wir jetzt ganz offiziell miteinander ausgehen."

Auf die ersten gemeinsamen Bildern der beiden müssen sich seine Fans also noch ein wenig gedulden. Doch bis dahin können sie sich sein neues Video anschauen und schon einmal spekulieren, welcher der 20 Statisten wohl das Herz des Sängers erobert hat.

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de