Promiflash Logo
Frisch verliebt! Will Arnett datet eine KolleginGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Will Arnett datet eine Kollegin

4. Jan. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Im Frühling des vergangenen Jahres hatte Will Arnett (44) - nach der Trennung im Jahr 2012 - die Scheidung von seiner Ex Amy Poehler (43) eingereicht und damit das Ende einer neunjährigen Beziehung endgültig besiegelt. Amy ist längst wieder in festen Händen, bereits seit 2013 ist sie mit dem Komiker Nick Kroll (36) liiert. Will jedoch scheint sich noch nicht wieder so recht binden zu können. Nach mehreren, kurzen Beziehungen soll er nun wieder einmal eine neue Frau an seiner Seite haben. Der Name der Guten: Arielle Vandenberg (28).

Bereits im vergangenen Monat wurden die beiden gemeinsam auf einer Veranstaltung gesehen. Nun sah man sie außerdem zusammen durch Venice Beach flanieren. Eine Quelle äußerte gegenüber Us Weekly diesbezüglich: "Sie liebt es zu lachen. Ihre Vorgängerinnen waren nicht lustig genug für ihn, er ist innerlich noch ein Kind." Mit seiner vorherigen Freundin soll er laut einer weiteren Quelle schon längst nicht mehr zusammen sein.

Arielle ist übrigens auch Schauspielerin und hatte bereits einige einmalige Auftritte in Serien wie "CSI:Miami", Bones oder How I Met Your Mother. Für Will bleibt wohl nur zu wünschen, dass er nun endlich die Richtige gefunden hat.

Alessandra Brawn und Will Arnett im September 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Alessandra Brawn und Will Arnett im September 2019 in Beverly Hills
Will Arnett, Schauspieler
Getty Images
Will Arnett, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de