Promiflash Logo
Frisch verliebt: Zoe Kravitz datet Doppelgänger ihres VatersGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Zoe Kravitz datet Doppelgänger ihres Vaters

16. Juli 2015, 4:32 - Promiflash Redaktion

Drake (28), Gossip-Star Penn Badgley (28) und Chris Pine (34) waren schon auf Zoe Kravitz' (26) Dating-Liste. Doch die Hollywood-Hotties scheinen die zarte Schauspielerin nicht so überzeugt zu haben wie dieser Mann! George Lewis Jr. heißt der Mann, der ihr Herz erobert hat. Gelang ihm das vielleicht mit seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Rocker-Daddy Lenny Kravitz (51)?

Mit dem Afro-Look und dem Drei-Tage-Bart sieht der Künstler Zoes Vater einfach zum Verwechseln ähnlich. Auch mit seinem rockigen Hipster-Stil könnte er als absoluter Doppelgänger von Lenny durchgehen. Doch die krasse Ähnlichkeit zwischenGeorge Lewis Jr. und dem mega erfolgreichen Sänger scheint nicht nur von optischer Natur zu sein. Als Krönung des Ganzen ist Zoes Freund auch noch ein leidenschaftlicher Musiker wie ihr 51-jähriger Daddy. Drei Alben hat er schon veröffentlicht und ist unter seinem Künstlernamen Twin Shadow auf der Bühne zu sehen.

Nun ja, ein Faible für Musiker scheint sie dank ihres Vaters entwickelt zu haben. Doch mit einem Lenny-Kravitz-Double hat nun wirklich keiner gerechnet.

Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de