Anzeige
Promiflash Logo
Frühlingsgefühle bei Dakota Johnson & ihrem MatthewGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühlingsgefühle bei Dakota Johnson & ihrem Matthew

23. Juni 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

So sieht ein verliebtes Pärchen aus. Dass die Trennung von Dakota Johnson (25) und Matthew Hitt längst wieder Schnee von gestern ist oder gar eine komplette Falschmeldung war, machten die zwei Turteltauben schon vor einer Weile deutlich. Denn plötzlich wurden die Schauspielerin und der Drowners-Musiker wieder häufig und Händchen haltend gesichtet. Und die beiden sind definitiv auch jetzt noch glücklich. Bei Dakota und Matthew sind die süßen Frühlingsgefühle noch nicht abgeklungen.

Gut gelaunt und sich gegenseitig häufig berührend wurden die Fifty Shades of Grey-Darstellerin und ihr Liebster beim Gassigehen mit ihrem Hund in New York gesichtet. Dabei liefen Dakota und Matt entweder Arm in Arm oder sich an der Hand haltend durch die Gegend. Offenbar herrschten an dem Tag, an dem das Foto gemacht wurde, im Big Apple recht milde Temperaturen, denn die Verliebten sind im T-Shirt unterwegs und genießen Zeit zu zweit - die nur kurzfristig durch die Anwesenheit lästiger Paparazzi gestört wurde.

Der guten Laune von Dakota und Matt tat das aber keinen Abbruch. Sie wirkten relaxt und entspannt, wobei Dakota Johnson noch mit einem coolen Make-up-freien Look entzückte. So sieht also ein Relax-Programm bei den Promis aus.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de