Promiflash Logo
Für 2. Baby: Kim Kardashian hatte 500 Mal Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für 2. Baby: Kim Kardashian hatte 500 Mal Sex!

16. März 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Baby-Obsession von Kim Kardashian (34) wird langsam zur echten Geduldsprobe. Es ist kein Geheimnis, dass sie und Ehemann Kanye West (37) von weiterem Nachwuchs träumen, doch das Schwangerwerden gestaltet sich ziemlich schwierig.

In der aktuellen Folge von Keeping Up With The Kardashians enthüllt Kim nun, wie belastend die ganze Situation für sie wirklich ist. Mittlerweile sei sie launisch und erschöpft von dem Druck, der auf ihr lastet. Kim möchte so gerne ein zweites Baby, dass sie und Kanye bei jeder sich bietenden Gelegenheit Sex haben - und das mehrere Mal am Tag. "Der Arzt hat zu mir gesagt, dass ich nach dem Sex circa eine Minute liegen bleiben soll", so Kim ganz offen. Sogar während eines Foto-Shootings rief Kim ihren Mann an, damit er zum Sex vorbeikommt, weil sie gerade empfängnisbereit war. Eine Belastungsprobe für alle Beteiligten.

"Ich habe gefühlte 500 Mal Sex am Tag. Ich bin so ausgelaugt. Vielleicht sollte ich die Sache einfach lockerer angehen, aber ich wünsche mir so sehr ein weiteres Baby", so Kim weiter. Trotzdem: Der Wunsch nach einem Kind beherrscht Kims Gedanken sowie ihren Alltag. Besser gehen wird es ihr wahrscheinlich erst, wenn sie dann endlich schwanger ist!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de