Promiflash Logo
Für Ann-Kathrin: Mario Götzes süßer Liebes-Jubel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Ann-Kathrin: Mario Götzes süßer Liebes-Jubel!

6. Nov. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

FC Bayern München steht im Achtelfinale der Champions League - nach nur vier Spielen! Da ist die Freude verständlicherweise groß - besonders bei Mario Götze (22), der eines der beiden entscheidenden Tore schoss.

Und das veranlasste ihn zu einer sehr außergewöhnlichen Jubel-Geste: Er bildete mit seinen Zeigefingern und den Daumen ein senkrechtes Viereck und blickte Richtung Himmel. Was hat denn Marios Fingerspiel zu bedeuten? "Der Jubel steht für Umarmung und Küsse. Das war für meine Freundin, Freunde und Familie", so der Torjäger gegenüber Bild. Und obwohl Ann-Kathrin Brömmel leider nicht live mit ihrem Liebsten feiern konnte - sie ist gerade in Melbourne - erreichte sie Marios Liebes-Geste trotzdem.

Ann-Kathrin (24) freute sich darüber nämlich so sehr, dass sie nur kurze Zeit später auf ihrem Instagram-Account genau die gleiche Jubel-Geste postete mit dem Kommentar "XO".

Das bedeutet so viel wie hugs and kisses, also Umarmungen und Küsse. Bei Ann-Kathrin und Mario ist also entgegen des derzeitigen Liebes-Fluches bei den deutschen Kickern alles im Lot! Und Marios süße, öffentliche Liebeserklärung dürfte dafür nun wirklich der Beweis sein.

Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de