Anzeige
Promiflash Logo
Für DSDS: Schlager-Star Michelle als neues Jury-Mitglied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für DSDS: Schlager-Star Michelle als neues Jury-Mitglied?

28. Sep. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Wild wurde spekuliert, ob Mandy Capristo (25) die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" verlässt und wer dann ihr Nachfolger werden könnte. Nachdem ihr Ausstieg mittlerweile schon Gewissheit ist, soll nun auch das Geheimnis um den Ersatz bereits vor Bekanntgabe gelüftet worden sein: Schlagersängerin Michelle (43) übernimmt angeblich Mandys Jurorensessel.

Das Magazin Express will erfahren haben, dass Michelle in der kommenden Staffel von DSDS Teil der berühmten Jury sein wird. Weil Mandy Capristo freiwillig ihren Platz aufgegeben habe, könne die Blondine nun in der Kult-Castingshow die Bewerber beurteilen und mit ihren musikalischen Erfahrungen weiterhelfen. Für die beliebte Schlagersängerin wäre das ein bedeutendes Comeback, denn ihre letzte Platte "L'amour" liegt schon drei Jahre lang zurück und seitdem ist es um sie eher ruhig geworden.

Eine Sprecherin von RTL wollte diese Behauptungen vorerst nicht bestätigen. Aber das Schweigen soll noch in in dieser Woche gebrochen werden und dann gibt es endlich Gewissheit in der Frage um die Besetzung des heißen Stuhls.

Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de