Promiflash Logo
Für Hochzeit: So hart trainiert Snooki ihren BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Hochzeit: So hart trainiert Snooki ihren Body

24. Nov. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Am 29. November ist es endlich so weit und Snooki (27) schreitet mit ihrem Liebsten Jionni LaValle (27) vor den Traualtar. Selbstverständlich kann es die frischgebackene Zweifachmama kaum noch erwarten. Ein wilder Bachelorette-Marathon fand bereits statt. Nun ist es Snooki besonders wichtig, die perfekte Hochzeitsfigur zu haben - überschüssige Nach-Schwangerschaftspfunde sind bei dem bei dem Reality-Sternchen jedenfalls längst nicht mehr zu sehen.

"Die Geburt ist noch nicht einmal sieben Wochen her und sie wiegt schon wieder 45 Kilo", erzählt ihr Personaltrainer Anthony Michael nun gegenüber E! News. Wow, da hat die zukünftige Braut aber wirklich richtig Gas gegeben, aber auch während der Schwangerschaft hat sie stets eisern trainiert. Strikte Diät und viel Sport sind natürlich das A und O. "Es geht darum, die Herzfrequenz in die Höhe zu treiben. Außerdem machen wir Sprung-Training und Cardio."

So eifrig wie Snooki trainiert hat, wird sie ganz bestimmt eine zauberhafte Braut abgeben. Mehr über ihr straffes Sportprogramm könnt ihr euch direkt im Newsflash anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de