Anzeige
Promiflash Logo
Für Lena Gercke würde Olivia Jones lesbisch werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Lena Gercke würde Olivia Jones lesbisch werden

21. Juni 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Olivia Jones (44), Deutschlands Paradiesvogel Nummer 1, hätte nichts dagegen, Lukas Podolski (29) schwul zu machen. Er ist der Kicker von Jogis Jungs, den sie am meisten begehrt. Aber die Hamburger Kiezlegende hat auch eine weibliche Alternative unter den Spielerfrauen parat.

Und diese ist keine geringere als Lena Gercke (26), die beliebteste Kickerbraut der Leser - kein Wunder also, dass auch Olivia Jones ein Auge auf das Model geworfen hat. Gegenüber Promiflash gab die 2-Meter-Frau zu: "Ich muss sagen meine Lieblingsspielerfrau ist Lena Gercke. Die hat sich echt gut rausgemacht. Am Anfang fand ich die immer ein bisschen hölzern, aber ich finde die super. Auch wie die jetzt so in der Jury ist. Ich finde auch, dass sie wirklich blendend aussieht und einfach eine coole Frau ist. Also das ist die beste Spielerfrau." Mit Mandy Capristo (24) hingegen scheint sich die Barbesitzerin nicht so recht anfreunden zu können. "Also diese Monrose - weiß ich nicht. Das finde ich ein bisschen aufgesetzt. Aber lustig, aber gegen Lena kommt sie nicht an. Lena ist da schon eine andere Klasse. Aber wir haben schon tolle Spielerfrauen, muss man schon sagen", erklärt Olivia weiter. Naja, das sieht Sami Khedira (27) wohl genauso.

Auch Olivia könnte sich durchaus vorstellen, eine Spielerfrau zu sein - die Frage von wem, ist wohl bereits geklärt. Sie witzelte sie herum: "Ich könnte mich da ja einreihen, mich hat ja noch keiner gefragt. Wäre ja eine Möglichkeit, also ich wäre auch mit nach Brasilien gereist, also hätte ich auf mich genommen. In einem Fünf-Sterne-Hotel würde ich auch übernachten - mit Poldi. Als Poldis Muse sozusagen."

Mehr zu Olivia und ihrer Poldi-Vorliebe könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de