Promiflash Logo
Für natürlichen Tod: Bobbi Kristina ohne MedikamenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Für natürlichen Tod: Bobbi Kristina ohne Medikamente

24. Juni 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wie nun durch ein Statement von Bobbi Kristinas (22) Tante Pat Houston bekannt wurde, wurde die 22-Jährige heute in ein Hospiz verlegt. In dem Schreiben bedankte sich die Angehörige bei allen und sagte: "Jetzt ist sie in Gottes Händen." Was das bedeuten könnte, wird nun klar.

Wie TMZ nun schreibt, sagte Tante Pat auch, dass es keine Möglichkeit mehr gäbe, Bobbis Gesundheitszustand zu verbessern. Es habe sich in der vergangenen Zeit gezeigt, dass nichts geholfen hätte, weshalb sie wohl diesen Schritt gegangen sind. Aus diesem Grund hätten sich die Angehörigen und die Ärzte dazu entschieden, die Medikamente abzusetzen, damit sie eines natürlichen Todes sterben kann.

Bobbi befindet sich seit heute in dem Hospiz. Dies ist eine Einrichtung, in der es den Menschen möglich gemacht wird, in Würde und ohne Schmerzen das Leben loszulassen und zu sterben. Und genau für diesen Weg scheinen sich die Angehörigen jetzt entschieden zu haben.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de