Anzeige
Promiflash Logo
Für volle Gage: Angelina sitzt nur Mindestdauer abGetty ImagesZur Bildergalerie

Für volle Gage: Angelina sitzt nur Mindestdauer ab

22. Jan. 2015, 21:28 - Promiflash Redaktion

Wann verlässt Angelina Heger (22) das Dschungelcamp? Das fragen sich momentan wohl so allerhand Zuschauer, schaut man sich einmal die Anzeichen dafür an. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin plagt nicht nur schlimmes Heimweh, sie verweigert sogar das Essen und wird immer schwächer. Ihre Mitcamper machen sich langsam Sorgen um die 22-Jährige und auch Angelina selbst beteuert immer wieder, bald freiwillig zu gehen. Jetzt lässt sich auch erahnen, wann es so weit sein könnte. Angelinas Auszugsdatum entscheidet sich nämlich anhand ihres Vertrages.

Munter plaudern die Stars im Camp über ihre Gagen. Zwar verraten sie nicht, wie viel sie genau bekommen, dafür geht Angelina bezüglich ihrer Gagen-Höhe ein Licht auf. Scheinbar bekommt die Blondine weniger als so manch anderer, worauf sie noch mal ihren Manager ansprechen möchte. Dann geht sie ins Dschungeltelefon und verrät: "Hallo, ich habe 'ne Frage. Und zwar dauert es bei mir nicht mehr lange, bis ich abbreche, weil ich einfach nicht mehr kann. Wichtig ist natürlich für mich zu wissen, wie viele Tage ich hier drin bleiben muss, sonst kriegt man ja nur fünfzig Prozent oder so…"

Dass den Dschungelstars erheblich was von der Gage abgezogen wird, wenn sie das Camp frühzeitig verlassen, war wohl klar. Bleibt nur die Frage offen, wann der Tag kommt, an dem Angelina ohne Konsequenzen gehen kann und ob sie das dann tatsächlich auch tut.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de