Promiflash Logo
Für Weihnachten flüchtet Sylvie Meis mit DamianGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Weihnachten flüchtet Sylvie Meis mit Damian

21. Dez. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Für die Paare, die ein gemeinsames Kind haben, bei denen es dann aber mit der Beziehung nicht mehr so recht klappen wollte, ist Weihnachten eine eher schwierige organisatorische Leistung. Bei den ehemaligen van der Vaarts ist in diesem Jahr allerdings klar, wer mit wem und wo das Fest der Liebe feiert.

Wie die OK! berichtet, muss Rafael van der Vaart (31) an den Feiertagen, zwischen den Jahren und zum Jahreswechsel auf seinen Sohn Damian (8) verzichten. Offenbar verbringt der Junge diese Zeit gemeinsam mit seiner Mutter in Amsterdam. Dort will Mama Sylvie (36) dann gemeinsam mit ihrem Sohnemann und ihren Eltern die Feiertage ruhig und besinnlich angehen, statt sich mit dem Ex und seiner Neuen zu treffen. Aufgrund dieser Nachricht kann man dann vielleicht auch eher nachvollziehen, warum Rafael bei der Niederlage des Hamburger SV gegen den VfB Stuttgart so gereizt war...

Was ihr alles über die ehemalige Spielerfrau wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de