Promiflash Logo
Fürsorglich: Angelina Jolie tröstet weinenden FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Fürsorglich: Angelina Jolie tröstet weinenden Fan

7. Dez. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Freud und Leid liegen doch allzu oft ganz dicht beieinander. Diese Erfahrung hat jetzt auch eine Frau in New York City gemacht. Sie wollte eigentlich vor Beginn der "The Daily Show" am Donnerstag nur einmal ganz nah bei ihrem Star Angelina Jolie (39) sein, doch da war sie nicht die Einzige. Übermannt vom Gedränge der großen Fan-Ansammlung erlitt die Anhängerin eine Panikattacke. Doch Glück im Unglück: Angelina eilte herbei und tröstete die weinende Frau mit Bärenmütze.

Da zeigte die sechsfache Mutter wieder einmal, welch eine Fürsorge in ihr steckt! "Angelina ging nicht weg, bis sie sich sicher war, dass es mir wieder gut geht", erklärte die Anhängerin später auf Instagram. Zuvor sei ihr die Schauspielerin zu Hilfe gekommen, als sie gesehen habe, dass ihr Fan ins Straucheln geraten war. Sie redete ihr gut zu und machte sogar auch ein Selfie mit ihr. Angelina ist offensichtlich in jeder Hinsicht beeindruckend, wie diese Aktion beweist.

Schaut euch die Aktion doch in der folgenden "Coffee Break" an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de