Promiflash Logo
"Full House"-Comeback: So sehr freuen sich die Serien-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Comeback: So sehr freuen sich die Serien-Stars

21. Apr. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Es ist die Sensation für alle Full House-Fans! Die beliebte Serie feiert tatsächlich ein TV-Comeback. Doch nicht nur die Zuschauer von damals sind total begeistert über das "Fuller House"-Projekt, auch die Schauspieler freuen sich riesig über die Neuauflage des Klassikers! Mit dabei ist nämlich unter anderem auch Candace Cameron Bure (39), die wieder in ihre Rolle der DJ Tanner schlüpfen wird.

"Die Gerüchte sind wahr! Das 'Full House'-Sequel 'Fuller House' kommt 2016 zu Netflix. Endlich ist es raus! Entschuldigt mich, ich muss nur kurz den Staub von meinen Schulterpolstern und Haargummis wischen", scherzte Candace auf ihrem Instagram-Account, nachdem John Stamos (51) die Neuigkeit am Montag in der Show von Jimmy Kimmel (47) platzen ließ. Ganze 13 neue Folgen erwarten die Fans von "Fuller House" bald, die eine Art Spin-off darstellen sollen. Was John genau über die Serie verraten hat und wie das Publikum darauf reagierte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de