Promiflash Logo
"Full House"-Fans aufgepasst: Dieser Star ist auch dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Fans aufgepasst: Dieser Star ist auch dabei!

31. Mai 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Bei den Tanners muss ein Bett mehr bezogen werden: Tante Becky kommt zurück! Es ist eine ganz wunderbare Tatsache: Die Fortsetzung der beliebten Comedy-Serie Full House (1987-1995), bekommt in regelmäßigen Abständen ganz besonders wichtigen Zuwachs. Für "Fuller House", das 2016 bei Netflix zu sehen sein wird, scheint sich nämlich beinahe der gesamte Hauptcast begeistern zu können.

Nachdem bereits John Stamos (Onkel Jesse), Dave Coulier (Onkel Joey), Bob Saget (Danny), Candace Cameron Bure (DJ), Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy Gibbler) zugesagt haben, wird sich jetzt tatsächlich auch Lori Loughlin (50) die Ehre geben. Die Schauspielerin bestätigte dies selbst über ihren Twitter-Account: "Also, ganz offiziell: Ich werde Teil des Reeboots/Spinoffs 'Fuller House' sein. Ich freue mich total. Es wird wunderbar, wieder mit dem ganzen Cast zusammen zu sein. Das wird ein Spaß!"

Ganz komplett wird die alte Schauspielertruppe wohl leider nicht sein, denn eigentlich sollen die Zwillinge Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) - sie teilten sich seinerzeit die Rolle der kleinen Michelle Tanner - das ganze Projekt abgesagt haben. Aber wer weiß, vielleicht wendet sich das (Drehbuch-) Blatt ja doch noch und was ist eigentlich mit den wahren Twins der Show? Dylan Tuomy-Wilhoit und sein Bruder Blake verkörperten einst Nicky und Alex, die kleinen Söhne von Becky und Jesse. Die heute erwachsenen Männer haben die Schauspielerei aufgegeben, aber vielleicht kehren sie für "Fuller House" ja doch noch einmal zurück vor die Kamera.

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, FloridaJoshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo GiannulliGetty Images
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de