Promiflash Logo
"Fuller House" außer Gefahr: John Stamos meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fuller House" außer Gefahr: John Stamos meldet sich zurück!

24. Juli 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Entwarnung für alle Fans von Full House: Das Comeback der beliebten TV-Serie aus den 1980er und 90er Jahren kann fortgeführt werden. Protagonist John Stamos (51) aka Onkel Jesse hat seine Suchtprobleme überwunden und zeigt sich wieder zum Schauspieleinsatz bereit.

Rund einen Monat ist es her, dass sich John in eine Entzugsklinik einweisen ließ, um sich Medienberichten zufolge wegen "Missbrauchs von Substanzen" behandeln zu lassen. Wie lang sein Klinikaufenthalt dauern und wie es mit seinen beruflichen Projekten weitergehen würde, war seitdem ungewiss. Doch jetzt meldet sich John zurück und strotzt voller Tatendrang! So schrieb er auf seiner Instagram-Seite: "Ich bin zurück! Es hat einen Monat gedauert, um einige Dinge zu regeln. Ich bin gesund. Ich fühle mich stark und bin sehr dankbar für die Liebe und Unterstützung meiner Familie und Freunde." Wenn das mal keine Neuigkeiten für alle Serienfans sind!

Ihr seid große Fans von "Full House" und wisst alles über die Serie? Im Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse unter Beweis stellen.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de