Anzeige
Promiflash Logo
Fuller House: Onkel Jesse & Tante Becky sind wiedervereint!Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty ImagesZur Bildergalerie

Fuller House: Onkel Jesse & Tante Becky sind wiedervereint!

30. Juli 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

John Stamos (51) freut sich riesig über die Neuauflage von Full House. Sein Instagram-Account ist voll mit Fotos vom "Fuller House"-Set, so schürt er die Neugier der Fans ins Unermessliche. Jetzt postete er ein ganz besonderes Bild zusammen mit Lori Loughlin (51).

Fans der 90er-Jahre-Serie können es kaum erwarten, bis "Fuller House" endlich auf Netflix startet. Bis dahin werden sie von ihren Lieblingsdarstellern immer wieder mit neuen Schnappschüssen vom Set versorgt. Das Bild, das John Stamos jetzt postete, wird vor allem die "Onkel Jesse und Tante Becky"-Fans in Verzückung versetzen. "Becky und Jesse sind wiedervereint", schrieb er zu dem Foto, dass seine Hand mit der von Lori, die Becky spielt, zeigt. Beide tragen ihre Serien-Eheringe. Hach, ist das schön: Onkel Jesse und Tante Becky sind also auch 20 Jahre nach ihrer Hochzeit noch immer ein glückliches Paar!

Es ist wirklich toll, dass sich alle Schauspieler untereinander so gut verstehen. Und sie wissen ganz genau, wie sehr sie ihren Fans die Wartezeit auf "Fuller House" mit Bilder von den Dreharbeiten verkürzen können.

In unserer Bilder-Galerie könnt ihr noch mehr Schnappschüsse vom Set sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de