Promiflash Logo
Fulminanter Kinostart: "World War Z" auf Platz 1ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fulminanter Kinostart: "World War Z" auf Platz 1

2. Juli 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstar Brad Pitt (49) hat mit seinem neuen Film einen absoluten Traumstart hingelegt. Am ersten Wochenende lockte der Zombie-Film "World War Z" so viele Leute ins Kino, dass der bisherige Spitzenreiter "Die Monster Uni" auf den zweiten Platz verdrängt wurde.

Die Zombies haben den Kampf gegen die Monster also gewonnen - zumindest am letzten Wochenende. Und auch Brad Pitt kann sich wirklich freuen - schließlich trägt er einen großen Beitrag zum Erfolg. Nachdem er bei der Premiere in Berlin eher im Hintergrund stand, ist Pitt wohl der Grund dafür, dass sich auch so viele Frauen diesen Film anschauen. Laut media control waren es schließlich knapp eine halbe Million Kinogäste, die sich für den Blockbuster entschieden haben. Pitt hat mit dieser Rolle also die absolut richtige Wahl getroffen.

Dank der energiegeladenen Mischung aus Science-Fiction und Action im Zusammenhang mit dem Hollywood-Beau Brad Pitt ist zudem kaum zu erwarten, dass dieser Erfolg nur von kurzer Dauer ist.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de