Promiflash Logo
Furchtlos! Pearl Osbourne kuschelt mit Riesen-HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Furchtlos! Pearl Osbourne kuschelt mit Riesen-Hund

29. Dez. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Jack Osbourne (28) stand erst kürzlich im Finale Dancing with the Stars, wo er sich jedoch mit dem dritten Platz begnügen musste. Bei den Proben ignorierte er alles Negative, um sich voll und ganz auf die Show konzentrieren zu können. So tanzte er trotz seiner MS-Erkrankung und schien während des Tanzens auch die Fehlgeburt seiner Frau hinten anzustellen. Doch in dieser harten Zeit gab dem Paar vor allem eine Kraft: Tochter Pearl (1).

Dass seine Tochter Jacks ganzer Stolz ist, bewies er schon oft, indem er süße Fotos der Kleinen auf Twitter hochlud. Nun postete er ein Bild, das wirklich niedlich ist. Komplett in Rosa angezogen lehnt sich das kleine Mädchen an den Haushund an und nutzt ihn so als Stuhl. Der helle Hund liegt auf dem Rücken und schaut in Richtung des Kleinkindes, während sie ihn auch mustert. Scheinbar ohne Angst vor dem doch eher großen Tier sitzt sie auf dem Boden, spielt und kuschelt mit dem treuen Haustier.

Kennt ihr euch mit Jack Osbourne aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de